© 2019 Starke Kinder Training  | Berlin  |    Impressum    |    Datenschutz  

  • Facebook Social Icon

Kinder in ihre Kraft zu bringen, steht bei meiner Arbeit an oberster Stelle. Aber wie wäre es, wenn auch Eltern und Pädagogen alle an einem Strang ziehen würden?
Was für einen Effekt hätte es auf die Entwicklung des Kindes, wenn wir alle gemeinsam nachhaltig und ganzheitlich dafür sorgen könnten, dass Mobbing in der Welt unserer Kinder keine Chance mehr hat?
Genau deshalb biete ich neben den Starke Kinder Trainings KIDS auch Pädagogenfortbildungen und Elternabende an.


Du hast Interesse an einem der Angebote? Dann melde dich noch heute!

Starke Kinder Training KIDS und TEENS
  -für Kinder ab der Vorschule -

offene Kurse
für Kinder von 6 bis 10 Jahren


Nächste Termine:

14. März 2020
Upsala Familienzentrum
Upsalaer Str. 6 13189 Berlin
-ausgebucht-

 

13. Juni 2020
psala Familienzentrum
Upsalaer Str. 6 13189 Berlin
-noch Plätze buchbar-

Anmeldung via Mail an:
starkekinder@web.de

 
 

Kita, Hort oder Verein

Ich stärke eure Kinder in der Kita, im Hort oder im Verein und verhelfe ihnen in eurer Einrichtung dazu, selbstsicherer und widerstandsfähiger zu werden.
Freie Termine und alle weiteren Informationen erfahrt ihr im persönlichen Kontakt. Meldet euch gerne, ich freue mich!


 

Kindergeburtstag
 

Topfschlagen? Kuchenessen? Kinderschminken?
Irgendwie ist es immer dasselbe Programm?

Du willst den Geburtstag deines Kindes ganz besonders machen? Spielerisch und mit Spaß den Kindern zeigen, wie sie entspannter durch ihren Alltag gehen und zu echten „Löwen“ werden?
Dann melde dich bei mir und wir machen die Party deines Kindes gemeinsam zum absoluten Highlight.

Starke Kinder Training Elternabend

Was sind die Inhalte des Starke Kinder Trainings? Was kann ich zuhause tun, um ebenfalls zur Stärkung meines Kindes optimal beizutragen? Woran erkenne ich Mobbing und was kann ich in solch einem Fall tun? …

Häufig haben Eltern solche oder ähnliche Fragen nachdem oder bevor ihr Kind das Starke Kinder Training besucht hat. Ich beantworte die Fragen der Eltern, erläutere umfassend die Inhalte des Trainings mit den Kindern und gebe Einblicke in die Übungen. Für Frage-Antwort-Runden stehe ich genauso zur Verfügung wie für Elternabende zu bestimmten Themen im Bereich der Selbstbehauptung und Gewaltprävention.
Welches Thema auch immer unter den Nägeln brennt – sprecht mich an und ich erstelle ein individuelles Angebot!

Starke Kinder Training FOBI
-Fortbildung für PädagogInnen an Kitas und Schulen -

Ich hole alle ins Boot!
Ihr wollt, dass die Veränderungen nach meinem Training noch nachhaltiger wirken? Ihr wollt selbst in der Lage sein, Kinder in Konfliktsituationen zu unterstützen und ihnen auf dem Weg zu einem selbstsicheren Umgang mit Mobbingsituationen ohne Gewalt und Unsicherheit bestärkend zur Seite zu stehen?

Gerne stehe ich euch auch für Fortbildungen als Ansprechpartner zur Verfügung. Auf Anfrage erstelle ich euch ein individuelles Angebot.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now